Ehrenmitglieder - Heimatverein-Medicus

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ehrenmitglieder

Der Verein

.


Werner Wild

Geb. am 21.05.1926 in Pforzheim, Dipl.-Ing., verheiratet seit 1957, 3 Kinder. Seit 1961 betrieb er eine Niederlassung der Fa. "Otto Wild, Kartonagen" in Lichtenau. Mit der Herstellung von Kunststoffspritzteilen (Etuis) beschäftigte er zeitweilig 350 Mitarbeiter. Werner Wild zählt zu den großen Mäzenen des Heimatvereins.
Werner Wild ist seit 1999 Ehrenbürger der Stadt Lichtenau, seit 2002 Inhaber der Lichtenauer Bürgermedaille und seit 1994 Ehrenmitglied des Heimatvereins.

.



.

Ernst Decker

Geb. 5.11.1931, Dipl.-Ing. (FH), verheiratet seit 1952, 3 Kinder, Leiter der Abteilung Sendermeßtechnik im SWF, seit 1993 pensioniert.  Mitarbeit im Heimatausschuß seit 1965. Obmann des Heimatausschusses und Gründungsvorstand, seit 2001 Ehrenvorstand. Seine Hobbies sind, neben seiner Arbeit im Heimatverein vor allem die Arbeit mit und am Computer, die ihm weltweite Kontakte einbrachte.  Verbindung zu seinem früheren Beruf hielt er durch Mitarbeit in der Prüfungskommission der Burufsakademie in Karlsruhe.

.

.

 
 

.

.

 
 

.

.


 
 

.


.

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü